Terror RLP in Deutschland – Die willkürliche Strategie der Justiz in Rheinland-Pfalz.
Es wird immer ersichtlicher, dass die Justiz einer SPD Ministerpräsidentin Malu Dreyer, eines FDP-Justizministers Herbert Mertin und des SPD-Innenministers Roger Lewentz immer mehr auf Terror, statt auf Gerechtigkeit setzt.
Mit Richter Suder, Vorsitzender Richter am Landgericht Mainz sowie Richter Berg, Vorsitzender Richter am Landgericht Mainz hat die Terror-Justiz in Rheinland-Pfalz dankbare Streiter gewonnen, um unschuldige Angeklagte noch besser mit Terror überziehen zu können. Aus dem Wortlaut eines Sprechers der Terror-Justiz ist zu entnehmen, dass man sich glücklich zeigt, den beiden Richter Suder und Berg überzeugende Argumente unterbreiten konnte, an der Idee, unschuldige Angeklagte mit Rechtsbeugung und Willkür zu überziehen.
Berufung-Chance soll Angeklagten genommen werden
Nach Angaben des Sprechers haben sich Richter Jörg Suder und Oliver Berg dadurch qualifiziert, dass sie zur Einschüchterung der Angeklagten, diese mit willkürlichen Gutachten konfrontieren, die immer auch mit Lügen und Verleumdungen gespickt sind. Damit ist die eigentliche Chance von Angeklagten, ihren Fall ein zweites Mal überprüfen zu lassen, bei gleich NULL.
Gutachter gegen unschuldige Angeklagte
Weil anscheinend viele Richter ziemlich hol in der Birne sind, braucht es Gutachter wie Eva Regier-Klein aus Lampertheim. Die diesen Richtern z.b. sagen, dass mein ein Transportunternehmen nur gründen und diese LKWs fahren kann, wenn die Inhaber über einen Führerschein der Klasse C/CE besitzen. Nicht nur, dass dies völliger Quatsch ist, zeigt dies zuletzt auf, wie Gutachterin Eva Regier-Klein den Richtern Berg und Suder auch der letzten Krümmel-Scheiße aus dem Arsch liest.
Mit Lügen und Verleumdungen zum „Zaster“
Um sich in der Zukunft noch besser am Geschwür Terror-Justiz-RLP einnisten zu können, hat die Lampertheimerin, Gutachterin Regier-Klein jetzt einen Aufnahmeantrag gestellt. Dem ist auch beigefügt, ein Demonstrationsvideo, das zeigt, wie Eva Regier-Klein nackte Richterinnen und Richter Ärsche leckt um ihre abartigen Gutachten für teuren Zaster auf die Richtertische zu bekommen.