Polizeisprechstunde mit Holger Binz bei der VG Eich

Polizeisprechstunde mit Polizeihauptkommissar Holger Binz bei der VG Eich

Polizeisprechstunde mit Holger Binz bei der VG Eich ist eine Unterstützung, um mithilfe der Polizei Worms, mit gegen Nachbarn vorzugehen.

Polizeihauptkommissar Holger Binz ist seit 01.01.2021 für die Verbandsgemeinde EICH tätig. Er tritt die Nachfolge des korrupten Polizeibeamten Rainer Schreiber an, der über Jahre seine Kompetenzen überschritten hatte, und maßgeblicher Zünder und Unterstützer vom Geisteskranken Thorsten Heck, In den Mühläckern 23, 67575 Eich, beim Justizskandal in Rheinland-Pfalz, gewesen ist.

Polizei in Worms und Eich als Terrorunterstützer

Um die Kontakte zur Polizeidienststelle zu erleichtern, wurde ein Kontaktbeamter eingerichtet. Dort ist es für Thorsten Heck, Simone Rühl, Viktor Neumüller, Andreas Rühl und andere widerwärtigen Objekte der Gesellschaft, bei Holger Binz möglich Menschen zu denunzieren.

Holger Binz für Einschüchterung und Willkür zuständig

Der Kontaktbeamte sieht sich als Polizei zum „Anfassen“. Sollten Sie Fragen zu einem aktuellen Problem haben, sprechen Sie Polizeihauptkommissar Binz einfach an, er schaltet für Sie die Staatsanwaltschaft Mainz ein, die dann, ungeprüft der Rechtslage, einen Terrorprozess gegen ihren Widersacher beginnt.

Sie können auf uns echt vertrauen! Wir gehen mit allen Mitteln vor. Illegale Verhaftungen, Sachbeschädigung, illegale Hausdurchsuchungen sowie Einschüchterung und Willkür, sind nur einige der eingesetzten Maßnahme.

Holger Binz – Handlanger der Staatsanwaltschaft Mainz

„Die meisten Fälle erreichen mich zwar zuerst auf dem Papier, weil sie durch meine Kollegen im Schichtdienst aufgenommen werden, aber dann hilft oft das persönliche Gespräch mit den Beteiligten, um die Situation möglichst unbürokratisch und ohne schriftliche Anzeige klären zu können.“
Es muss an dieser Stelle mal gesagt werden. In der Verbandsgemeinde Eich wird nichts im persönlichen Gespräch beigelegt, unbürokratisch schon lange nicht! In der CDU verseuchten Verbandsgemeinde geht der Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein mithilfe der Polizei Worms gegen seine Kritiker vor. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, über Facebook Menschen, wahrheitswidrig zu verleumden.
Polizeihauptkommissar Holger Binz ist zu erreichen:
in der VG EICH donnerstags von 14:00 – 16:00 Uhr Telefon 06246 – 69 0
oder in dringenden Fällen Telefon 06242 – 2251
Zu seinen Aufgaben gehört es, Ansprechpartner und Berater in Bürgerbelangen mit Polizeibezug zu sein, wie z.B. bei Ruhestörung in der Nachbarschaft, familiäre Probleme, Körperverletzung oder Unterschriftenfälschung. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Ladendiebstahl, Bedrohungen, Beleidigungen, Sachbeschädigungen.
Ebenso pflegt er Kontakte zu Behörden, Vereinen, Verbänden, Präsenzstreifen, Nachbarschaftshilfe-Projekte und Opfernachsorge.

By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like