OStA Rainer Hofius bei der StA Mainz lügen haben kurze Beine

OStA Rainer Hofius bei der StA Mainz lügen haben kurze Beine auch bei perfider Rechtsbeugung

Als Oberstaatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Mainz begeht Rainer Hofius jede Art von Rechtsbeugung, um Angeklagte mit Terror zu überziehen. Um einen Angeklagten seine Rechte zu entziehen, bedient sich der Staatsanwalt aller Rechtsbeugungen die ihm zur Verfügung stehen.

Ein Angeklagter kann sich sicher sein, dass Oberstaatsanwalt Rainer Hofius, nachdem er beim Lügen bzw. dabei erwischt wurde, dass er das Recht beugt, einen Angeklagten sein Eigentum durch die Polizei Worms und der Freiwilligen Feuerwehr von der Verbandsgemeinde Eich zerstören lässt. Reicht das nicht aus, bedient sich dieser “durchgeknallte” Staatsanwalt der Möglichkeit einen Angeklagten rechtswidrig verhaften zu lassen und in Untersuchungshaft zu schicken. Rainer Hofius ist nichts anderes, als eine lächerliche Figur im Amt bei der Staatsanwaltschaft Mainz.

By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like