Michael Lattrell Worms ist der Architekt hinter der Terrorjustiz

Terror in RLP kennt viele Gesichter, die geschehen lassen Michael Lattrell Worms ist der Architekt hinter der Terrorjustiz

Michael Lattrell Worms ist der Architekt hinter der Terrorjustiz, der dem Terror, seiner Frau, Richterin Frauke Lattrell, ein Fundament gibt.

Dipl.-Ing. Michael Lattrell aus Worms, gilt als der „gute“, der „Gentleman-Rechtsbeuger“; er ist der einzige der nicht der erlusteren Runde der  Führungsriege „Des Terrorregime in RLP“ zuzuordnen ist, gleichwohl ist er Mitschuldige an den Verbrechen, die seine Frau die Richterin Frauke Lattrell am Amtsgericht Worms begeht.

Mit seiner Verweigerung sich gegen den Terror in Rheinland-Pfalz zu stellen, distanziert sich Michael Lattrell nicht, von seiner indirekten Schuld um seine Verantwortung einzugestehen.

Doch auch wenn umstritten bleibt, ob Dipl.-Ing. Michael Lattrell tatsächlich moralische Schuld trägt bzw. diese abstreitet, um seine Mittäterschaft zu verdecken, ist sicher, dass er seinen demokratischen Einfluss nicht nutzt, um weitere Verbrechen seiner Frau am Amtsgericht Worms zu verhindern.

Der Terror kennt viele Gesichter, die geschehen lassen.

Damit der Terror in Rheinland-Pfalz seine Kreise ziehen kann, brauchen die Täter denn unmissverständlichen Rückhalt von unbeteiligten Dritten, die den Terror wortlos und ohne Widerstand geschehen lassen. Die Mittäter des Justizskandals in RLP halten sich nicht still irgendwo im Abseits auf, sondern wie Architekt Michael Lattrell setzen sie ihre Selbstinszenierung in der Öffentlichkeit fort.

Dipl.-Ing. Architekt Michael Lattrell präsentierte sich mit seinem Architekten Büro „Cziumplik und Lattrell Architekten in Worms“ in einer Zeit wo die Opfer der Terrorjustiz in RLP dagegen kämpfen Gerechtigkeit zu erhalten.

Wer wie Architekt Michael Lattrell wegschaut, wie seine Frau Frauke Lattrell, den Rechtsstaat untergräbt, Terror über Angeklagte und deren Familien bringt, macht sich mitschuldig an den Verbrechen, der hat genauso viel Blut an den Händen wie die Täter bei der Justiz von Worms, Mainz, Koblenz, beim Justizskandal von Rheinland-Pfalz.

By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like