Meinungsfreiheit im Netz ist ein Grundrecht das gilt auch für die Justiz in RLP

Rechtsbeugung RLP Amtsgericht Worms und Staatsanwaltschaft Mainz Meinungsfreiheit im Netz ist ein Grundrecht

Meinungsfreiheit im Netz ist ein Grundrecht! Werden Sie bei uns Redakteur und veröffentlichen auf einem geschützten Server kostenlos und so einfach wie bei Facebook ihre Artikel!

Wenn ihr es Leid seit, dass eure Artikel bei Facebook und Co. gelöscht werden, ihr Artikel zu welchem Thema auch immer veröffentlichen wollt, dann tut es kostenlos und anonym bei uns.

Meldet euch mit einem Benutzernamen an, der auch in einem weiteren Schritt als Redakteur-Name taugt! Beachtet bitte die Zeitverschiebung zwischen Uruguay wo der Server steht und Deutschland.

Nach der Anmeldung schreibt uns eine E-Mail, dass ihr Redakteur werden wollt! Dann wird euer Blog auf Probe voll freigeschaltet!

Bei uns gibt es auch eine Regel! Wir wollen glaubhaft sein! Also nur Geschichten, die „Wahr“ sind! Auch wenn wir nichts löschen, sollte es nicht übertrieben werden. Freie Meinungsäußerung für freie Menschen!

By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like