Innensenator Andy Grote SPD - Missbrauchsvorwürfe beim HABV

 

Innensenator Andy Grote SPD - Missbrauchsvorwürfe beim HABV

Innensenator Andy Grote SPD - Für Box WM in Hamburg trotz Missbrauchsvorwürfe gegen Christian Morales (PYX Global Sports) beim HABV

 

Hamburgs Innensenator Andy Grote SPD - Für Box WM in Hamburg trotz Missbrauchsvorwürfe gegen Boxtrainer Christian Morales PYX Global Sports beim HABV

 

Andy Grote SPD schaut bei Kindesmissbrauch weg!

Für welche Werte die SPD bzw. der Hamburger Innensenator Andy Grote noch steht, ist kaum noch ersichtlich! Der Schutz von Kindern die in ihrer Freizeit nur ihrem Lieblingssport nachgehen wollen und dabei nicht von einem Trainer missbraucht werden wollen, scheint für die SPD nicht wichtig zu sein.

Das zeigt der Fall Christian Morales in Hamburg! Obwohl die Staatsanwaltschaft Schwerin ein Ermittlungsverfahren gegen den Boxtrainer aus Hamburg führte, das 17-Jährige Opfer in einem TV-Beitrag sein Martyrium schilderte, freute sich SPD Innensenator für Inneres und Sport Andy Grote darüber, dass die Spiele endlich beginnen.

Wenn der „Zaster“ das Gehirn ausschaltet, dann ist es wichtig, dass vor eine Aufklärung die Box WM in Hamburg starten kann, bei der sich der Täter feiern lassen kann und das Opfer von Politik und Gesellschaft ein zweites Mal bestraft wird.

Daher kann es bei der nächsten Bundestagswahl nur heißen: „SPD NEIN DANKE." Weil der Senator für "Inneres und Sport" gezeigt hat, das Ihn Kinder überhaupt nicht Interessieren!

 

Hamburgs Innensenator Andy Grote SPD Box WM in Hamburg und die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Schwerin gegen Boxtrainer Christian Morales PYX Global Sports