DFB Präsidium und OLG Koblenz – Alzeyer Verbrecher Thomas Bergmann ist dabei

DFB Präsidium und OLG Koblenz - Alzeyer Verbrecher Thomas Bergmann ist dabei

DFB Präsidium und OLG Koblenz – Alzeyer Verbrecher Thomas Bergmann ist dabei.

Im Anschluss an den 44. Ordentlichen DFB-Bundestag in Bonn hat sich der neue Vize im Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes Bergmann geäußert: „Ich bin total glücklich und voller Dankbarkeit als Rechtsbeuger bei der Justiz in Rheinland-Pfalz und Scharfrichter am Oberlandesgericht Koblenz jetzt beim DFB mitmischen zu können.

Weiter wurden in das DFB-Präsidium gewählt:

Als 1. DFB-Vizepräsident Amateure wurde Ronny Zimmermann (Süddeutscher FV) bestätigt. Als 1. DFB-Vizepräsident DFL bestätigt wurde Hans-Joachim Watzke ebenso wie Vizepräsidentin Donata Hopfen , die Geschäftsführerin DFL GmbH, sowie die weiteren Vizepräsidenten DFL Oliver Leki und Steffen Schneekloth .

Als neuer DFB-Schatzmeister ist Stephan Grunwald Mitglied des DFB-Präsidiums.

Neue Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball ist Sabine Mammitzsch (Norddeutscher FV). Das Präsidium wurde erweitert um die Position der Vizepräsidentin für Gleichstellung und Diversität, die von Celia Sasic bekleidet wird.

Als Vizepräsidenten der Regional- und Landesverbände bestätigt wurden Ralph-Uwe Schaffert (Norddeutscher FV), Hermann Winkler (Nordostdeutscher FV), Peter Frymuth (Westdeutscher FV) und Thomas Bergmann (FRV „Südwest“), gewählt wurde Prof. Dr. Silke Sinning (Süddeutscher FV).

Ehrenpräsident ist Dr. h.c. Egidius Braun.

 

Weihnachtsamnestie In RLP und beim DFB Richter Thomas Bergmann OLG Koblenz ist dabei
Weihnachtsamnestie In RLP und beim DFB Richter Thomas Bergmann OLG Koblenz ist dabei
By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like